Rückblick 2016 – Ausblick 2017 und das erste Highlight

Das Jahr 2016 war geprägt von einigen sportlichen Überraschungen als auch Tiefschlägen. Oft fand der Sport insbesondere das Training in meinem Alltag nur am Rande statt und dementsprechend liefen dann auch die meisten Wettkämpfe.
Endgültig hat sich gezeigt wo ich stehe, durch mein DNF (Did Not Finish) bei der Ironman 70.3 EM in Wiesbaden, Mitte August. Dort wurde mir auf dem ersten Drittel der Radstrecke durch meinen Körper sehr deutlich signalisiert: „Junge, wenn du Leistung von dir selbst erwartest, verhalte dich auch im Vorfeld so und tue alles dafür“.

Von diesem Moment an habe ich nicht nur gewusst, sondern auch erstmals wirklich gefühlt, dass es an der Zeit ist einige Dinge zu verändern, um sportlich meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Gesagt getan und seit Ende September läuft es auch dementsprechend.
Das Training für die Saison 2017 ist seit gut 8 Wochen in vollem Gange und ich blicke sehr zuversichtlich in Richtung Zukunft. Oft muss man an ein paar kleinen Schrauben drehen und schon fängt das Rad an sich wieder zu drehen.

So, nun zum ersten Highlight des neuen Jahres. Ab sofort werde ich als Markenbotschafter auf den Rädern der Marke Orbea unterwegs sein.

Ermöglicht wurde mir dies durch die Unterstützung bzw. ein Sponsoring der Sportona GmbH, welche ebenfalls als Hauptsponsor unseres Teams „TEAM Sportona“ im Ausdauersport aktiv ist und dir ab sofort als kompetenter Händler mit exklusiven Rädern der Marke Orbea zur Verfügung steht.

Unter my Orbea (myO) kannst du dein Wunschrad auswählen und in Farbe und Ausstattung individuell gestalten. Die freie Farbgestaltung deines Rades kostet nichts extra und macht dein Rad wirklich zu „deinem Rad“. Wenn du Fragen zu den Rädern oder einen individuellen Wunsch hast, kannst du gerne jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen oder direkt über Sportona dein Rad bestellen.
Wir finden mit Sicherheit eine Lösung für deine Ideen und Wünsche. info@christophpingel.de

Im Rennen werde ich auf dem Orbea Ordu M10i-TEAM unterwegs sein und versuchen neue persönliche Bestzeiten zu jagen. Das Material für die zweite Disziplin stimmt also schon mal 😉

Wie es weitergeht erfahrt Ihr nun regelmäßig hier auf meiner Seite. Wer es gerne etwas aktueller mag, kann mir gerne auf Instagram folgen –> Christoph.Pingel.Triathlon

Bleibt gesund,
euer Chris

Ein Gedanke zu „Rückblick 2016 – Ausblick 2017 und das erste Highlight

  1. schönes Radl, Christoph! Ich wünsche dir viel spaß damit!
    Interessant fände ich wenn du etwas genauer auf die erwähnten Stellschrauben mal eingehen würdest?!

    Wünsche dir eine gute Zeit und maximalen Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert