Rückblick Saison 2018

Im Jahr 2018 war es sehr ruhig, was den Sport angeht. Leider war es in manch anderem Bereich nicht so ruhig, daher lag der Fokus in den vergangenen Monaten primär darauf, für mehr Ruhe in der Saison 2019 zu sorgen. Wenn mir der Sport in den vergangenen Jahrn eins gelehrt hat, dann, dass es wie bei allem im Leben Höhen und Tiefen gibt. Sportlich lief 2018 nichts wie geplant. Daher richtet sich jetzt schon die Aufmerksamkeit auf die kommenden Monate und die Saison 2019.

Ich freue mich, auch im kommenden Jahr trotz ausgebliebener Erfolge und wenig Wettkampfpräsenz von Mandic-Kommunikation unterstützt zu werden. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Wer näher dran sein möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen – Christoph Pingel Triathlon.

Auf meinem Blog werden künftig weiterhin Wettkampfberichte sowie besondere Bekanntmachungen veröffentlicht.

Bis dahin,
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.